Gallery

Live im »LKA Longhorn«, 13.12.2015

Am 13.12.2015 traten HEADLESS BEAST zusammen mit der aus Santa Cruz in Kalifornien stammenden Heavy Metal Band ARCHER - live im LKA-Longhorn in Stuttgart – als Vorgruppen für die deutsche »Queen of Metal« – DORO PESCH auf.

DORO feierte im Rahmen dieser Tour, ihr 30jähriges Bühnenjubiläum und machte dabei Station in Stuttgart. Es war ein gelungener Konzertabend vor ca. 1'500 Zuschauern, der allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat!

Seite 1Seite 2Seite 3

Live im »Music-Pub Chic«, 08.12.2012

HEADLESS BEAST traten am 08.12.2012 zusammen mit der Heidenheimer Thrash-Metal Band MORBUS KRONN live im Music-Pub Chic in Illertissen auf. Die Illertisser Metal-Szene trotzte den sibirischen Wintertemperaturen und vielen zeitgleich stattfindenden Weihnachtsfeiern und fand sich zum gemeinsamen feiern im Chic ein. Fans und Bands läutenden zusammen zu harten metallischen Klängen den 2. Advent gebührend ein. Für HEADLESS BEAST war es der Schlusspunkt einer insgesamt erfolgreichen Konzertsaison 2012.

Seite 1Seite 2

Live in der »Bisonstube Bodenwald«, 17.08.2012

Am 17.08.2012 traten HEADLESS BEAST zusammen mit der aus Konstanz stammenden Metal-Band MEDUSA live auf dem Bison Rock Open-Air in Bodenwald bei Radolfszell auf. Es war das heißeste Wochenende des Jahres mit über 35 Grad Celsius. Die Bands standen aber der Temperatur in puncto Hitze in nichts nach. Schweißtreibende Action und geile Party-Stimmung bestimmten den Abend. Eine gelungene Open-Air-Veranstaltung in einer einmaligen Umgebung hoch auf dem Gipfel der Halbinsel Bodanrück zwischen Überlinger See und Untersee. So macht der Sommer Spaß!

Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4

Live im »Schwarzer Adler«, 20.07.2012

HEADLESS BEAST traten am 20.07.2012 zusammen mit der aus Altenstadt stammenden Death-Metal-Band SYTRUM, der Ulmer Thrash-Metal-Band BLIND ALLEGIANCE und der Memminger Trash-Metal-Band TOXICATION live im Schwarzen Adler in Egelsee bei Memmingen auf. Es war ein cooler Abend in einer kultigen Location bei dem ordentlich die Matten geschüttelt wurden – frei nach dem Motto: »Bang that head that doesn´t bang!«

Seite 1Seite 2

Live im »Schlicker«, 08.04.2012

Am Ostersonntag den 08.04.2012 traten HEADLESS BEAST zusammen mit der Speed Metal Band BOMBARD aus Böblingen live im Schlicker in Heuchlingen auf. Trotz des Feiertages oder genau deshalb, fanden unsere Die-Hard-Fans den Weg nach Heuchlingen, um mit uns noch ein paar Ostereier zu suchen. Es war ein kultiger Abend in einer Location, mit dem Charme der frühen 80er Jahre. Die Bands heizten den Zuschauern trotz des kalten Wetters ordentlich ein und sorgten für gute Stimmung bei allen Beteiligten!

Seite 1Seite 2Seite 3

Live im »JUKUZ«, 03.03.2012

Headless Beast traten am 3. März zusammen mit mit der bayerischen Hardrockband Rushmoon und der schweizer Symphonic Metal Band FRAGMENT OF SYMMETRY im JUKUZ in Ulm auf. Vom Auftritt von Headless Beast sind einige Impressionen in Form von Bildern festgehalten worden.

Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4

Live im »Hexenhaus«, 02.03.2012

Headless Beast traten am 2. März zusammen mit mit der bayerischen Hardrockband Rushmoon und der schweizer Symphonic Metal Band FRAGMENT OF SYMMETRY im Hexenhaus in Ulm auf. Vom Auftritt von Headless Beast sind einige Impressionen in Form von Bildern festgehalten worden.

Seite 1Seite 2Seite 3

Meet & Greet, 08.01.2012

Headless Beast: Matze, Jürgen, Ingo und Swen
Am 08. Januar 2012 fand von 11:00 - 13:00 Uhr in den Messehallen auf dem Ulmer Messegelände eine Meet & Greet Veranstaltung am Stand von »Metal On Wheels« mit HEADLESS BEAST statt. Alle Fans und Besucher hatten dabei die Möglichkeit sich ihre CDs und T-Shirts von den Bandmitgliedern handsignieren zu lassen. Ausserdem konnte man auch alle Musiker persönlich kennenlernen und alles wissenswerte über die Band in Erfahrung bringen. Organisiert wurde der Event von POWERMETAL.de und MarktWerk, dem Veranstalter der Ulmer CD- und Schallplattenbörse »Markt der Medien«.

Seite 1


Live im »Rock's«, 23.09.2011

Headless Beast traten am 23. September 2011 zusammen mit der griechischen Power Metal Band Emerald Sun aus Thessaloniki live im Rock´s in Nersingen auf. Für alle Metal Heads, welche sich den Abend noch einmal ins Gedächtnis rufen wollen gibt es an dieser Stelle viele Bilder vom Abend. »Teutonic Heavy Metal met Greek Melodic Power Metal!«

Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4

© 2005–2017 Headless Beast